Vereinskollektion bestellbar bis 15. Juni 2024

Liebe FSC-Mitglieder,
nachdem wir bereits in den letzten Jahren vom Verein aus tolle Trainingsanzüge und Funktions-T-Shirts zu einem wirklich sehr attraktiven Preis anbieten konnten, haben wir auch dieses Jahr das Sortiment zu guten Konditionen erhalten. Hierbei handelt es sich um eine neue Kollektion (die bisherige Kollektion wird nicht mehr angeboten)

Die Textilien werden einerseits mit Vereinsnamen und Logo bedruckt, andererseits auch mit den persönlichen Initialen des Mitglieds.

Falls Interesse besteht, füllt bitte den folgenden Bestellschein aus: <Bestellformular> und/oder geht auf eure Übungsleiter zu. Ausgedruckte Bestellscheine liegen ab nächster Woche auch in der Halle aus.

Annahmeschluss ist der 15.06.2024

Schaut es euch an … es lohnt sich wieder!

Mit besten Grüßen
Eure FSC-Vorstandschaft 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.