Wanderung von Schmieheim nach Kippenheim

Der Freizeitsportclub Biengen e.V. wandert am 10.10.2021 eine bequeme Runde auf meist guten Wegen von Schmieheim nach Kippenheim.
Die Tour führt durch das abwechslungsreiche Geroldsecker Land, wo es neben ausgedehnten Reb- und Waldlandschaften ein Gotteshaus mitten im Weinberg und eine urwüchsige Schlucht zu entdecken gibt, dort ist allerdings unbedingt ein trockener Wandertag und gutes Schuhwerk nötig. Bei Regenwetter findet diese Wanderung eine Woche später statt.

Treffpunkt: am Sonntag den 10.10.2021 in Biengen, Merowingerhalle um 10:30 Uhr
Länge: ca. 11,5 km, Dauer: ca. 3,5 Std., ca. 270 Hm

Mit PKW-Fahrgemeinschaft über A5 bis Autobahnausfahrt Ettenheim nach Schmieheim. Ausgangs-/Endpunkt: oberhalb vom Schützenhaus bei der Waldhütte in Schmieheim.
Rucksack-Verpflegung, Teilnahme auf eigene Gefahr.
Führung und Info: Eddy Kempert Tel. 07634 / 59 51 55

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.