TT-Freundschaftswochenende mit der SG Kleinheubach

Am Wochenende 26.-28. Juli 2019 hatten wir Gäste von Sven´s ehemaligen Verein, der SG Kleinheubach, zu Gast bei uns in Biengen.
Während am Freitag Abend gemütlich gegessen und getrunken wurde (mit dem ersten gemeinsamen Training nebenbei), gab es am Samstag ein kleines Freundschafts-Mannschaftsturnier.


Der FSC Biengen trat an mit 
1 Thomas   2 Jacob   3 Sven   4 Markus   5 Daniel
Die SG Kleinheubach mit
1 Michael   2 Nina   3 Frank   4 Harmut   5 Erik
Beim Spiel Jeder-gegen-Jeden gab es tolle uns schöne Spiele zu beobachten und alles natürlich unter freundschaftlichem Aspekt. Das man von der Mannschaftsstärke ausgeglichen war, spiegelt sich auch im Ergebnis wieder: 13:12
Anschließend ging es gemeinsam noch auf den Musikhock in Biengen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die tollen Stunden mit den Spielern und dem Anhang aus Kleinheubach und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.