Freizeitvolleyball

Jeden Dienstagabend um 20:30 Uhr treffen sich die Freizeitvolleyballer in lockerer Runde zum baggern, pritschen, lobben und schmettern in der Biengener Merowingerhalle. Nach dem Aufwärmen bilden sich 2 gleichwertige Mannschaften. Schon kurz nach Spielbeginn steigt der Ehrgeiz zu gewinnen und den "Gegner" mit immer besseren Spielzügen zu bezwingen. Dies gelingt um so besser, je besser die Grundtechniken beherrscht werden. Die Einhaltung der internationalen Spielregeln ist selbstverständlich. Da teilweise drei Generationen, weiblich und männlich, auf dem Spielfeld stehen, ist Rücksichtnahme und Fairness oberstes Gebot. Der Spaß am Spiel und das gesellige Beisammensein nach dem Training stehen bei uns im Vordergrund. Wer gerne einmal reinschnuppern möchte, einfach vorbeikommen und mitmachen. In den heißen Sommermonaten findet man uns auch dienstags ab 19 Uhr auf dem Beachvolleyballfeld beim Sportplatz.

Zeiten: Dienstag 20:30 Uhr (Sommer 19 Uhr)

Ort: Merowingerhalle Biengen (Sommer Beachvolleyballfeld beim Sportplatz)

 


Übungsleiter:  Peter Meisen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.